Team

christopher-miess

Christopher Miess (Jahrgang 1982) begann seine Berufskarriere durch die Ausbildung im Jahre 2002 zum Automobil-Kaufmann bei der Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt am Main. Schon früh bemerkte er seine Leidenschaft für den Vertrieb. Über einen Abstecher in die Pharmabranche zog es ihn 2008 in die Immobilienbranche zu Skyline-Immobilien.com in Hofheim am Taunus. Dieses Metier faszinierte ihn sehr und er legte durch ein Fernstudium die Prüfung zum Immobilienmakler (ILS) ab.

Im Jahr 2013 erfolgte zielstrebig der nächste Schritt in die Selbständigkeit durch die Gründung der Miess & Deak GbR. Privat ist Christopher Miess verheiratet und hat ein Kind. Seine Vorlieben sind Familie, Sport und Kochen.

zoltan-deak

Zoltan Deak (Jahrgang 1974) begann zunächst seine Berufskarriere als Hotelfachmann in Bad Weilbach. Dort erkannte er seine Vorliebe für die Dienstleistung und startete seine Karriere zunächst als Junior-Immobilienmakler bei Adler Immobilien in Frankfurt. Über diverse Stationen (u.a. Engel & Völkers, Claus Blumenauer Immobilien – wo er für Gewerbe-Immobilien zuständig war) konnte er sein Know-How erweitern und vertiefen und gelangte dann zu Skyline-Immobilien.com. Dort baute er die Abteilung Akquisition erfolgreich aus und die Zweigniederlassung in Frankfurt mit auf.

Im Jahr 2010 legte er die Prüfung zum Immobilienfachwirt (TÜV) ab. Im Jahr 2013 schlug er dann konsequent den Weg in die Selbständigkeit durch Gründung der Miess & Deak GbR ein. Privat ist Zoltan Deak verheiratet und hat zwei Kinder. Neben der Familie sind seine Interessen die Hobby-Kelterei von Apfelwein, Gartenarbeit und Technik.